*Update* Was vor und nach RAW geschah / Brodus Clay erneut in der Warteschleife

Veröffentlicht am 3. Januar 2012 um 5:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Vor der dieswöchigen Ausgabe der RAW SuperShow gab es für die Fans in der Halle ein Dark Match zu sehen, in dem sich Skip Sheffield erfolgreich gegen Michael McGillicutty durchsetzen konnte.

Ebenso war ein Street Fight zwischen Michael Cole und Jerry Lawler, sowie ein Match zwischen John Cena und Kane für nach der Show angekündigt.

*Update* Nachdem RAW off-air war, kam Kane, der noch unter dem Ring war, wieder zurück und kämpfte mit John Cena, bevor dieser ihn aus dem Ring beförderte. Darauf kündigte Cena das Street Fight Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole an, bevor Cole versuchte, aus der Halle zu flüchten. Daniel Bryan stoppte ihn dabei und beförderte ihn in den Ring, wo ihm von Lawler die Hosen ausgezogen wurden. Das Ende sah dann einen Piledriver von Lawler an Cole vor, der mit dieser Aktion das Match für sich entscheiden konnte.

– In der letzten RAW Ausgabe von 2011 bestätigte John Laurinaitis das Debüt von Brodus Clay für die heutige Episode, jedoch wurde es wieder verschoben, da Clay weder zu sehen war, noch in irgendeiner Weise Erwähnung fand. Ob diese Verschiebungen letztendlich Teil einer Storyline sind, bleibt abzuwarten. John Laurinaitis kommentierte dies via Twitter wie folgt:

 
„And to those wondering why Brodus didn’t debut tonight, I have my reasons. He will debut next week, I promise. Why would I lie? #Raw“

 
Quelle: NoDQ.com / WWE RAW SuperShow

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!