„ALL IN“ (01.09. – Chicago): Ausverkauft in 30 Minuten!

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 um 16:50 Uhr von Thorx in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 194x gelesen.

Am 01.09.2018 findet bekanntlich der “ALL IN” Event von dem Bullet Club, allen voran dem “American Nightmare” Cody (Rhodes) und den Young Bucks (Nick & Matt Jackson), in Hoffman Estates, Chicago, Illinois statt.

Gestern gingen die Tickets, wie geplant, in den offiziellen Vorverkauf. 29 Minutes & 36 Sekunden später war das letzte Ticket verkauft! Wenn alle Sitzplatzkontingente ausgeschöpft wurden, dürfte dies die 10.000er Marke sogar etwas übertroffen haben. Damit hat Cody die Wette gegen Dave Meltzer (Herausgeber & Journalist vom Wrestling Observer Newsletter) gewonnen und gleichzeitig wohlmöglich einen Rekord in den vereinigten Staaten gebrochen. Denn noch nie zuvor hat ein Independent Event so viele Tickets in so kurzer Zeit verkauft!

Und dabei waren bislang knapp 20 Teilnehmer für das Event bestätigt. Darunter natürlich einige Zugpferde, wie Cody und die Young Bucks (die dieses Event organisieren und finanzieren), Kenny Omega, Kazuchika Okada und der, in der gestrigen Pressekonferenz angekündigte, Rey Mysterio Jr.!

Außerdem wurde in der Pressekonferenz vom Präsidenten der National Wrestling Alliance (Billy Corgan) bestätigt, dass es ein NWA World Heavyweight Championship Match geben wird. Herausforderer für das Titelmatch wird Cody sein. Zum jetzigen Zeitpunkt hält Nick Aldis (fka Magnus) den Titel.

Zur Geschichte der Wette: Die ganze Idee ist im Mai 2017 in einer Twitter-Konversation zwischen Cody und Dave Meltzer entstanden, als Meltzer prognostizierte, dass Ring of Honor es niemals schaffen würde 10.000 Tickets für eine Veranstaltung zu verkaufen. Um diesen „Wettstreit“ zu gewinnen, gingen Cody und die Young Bucks „All In“ und setzten alles auf eine Karte. Selbstverständlich in Kooperation mit Ring of Honor.

Hier die Originalmeldung von Cody auf seinem offiziellen Twitteraccount:

Hier gibt es noch die Pressekonferenz:

(Quelle: Twitter/Facebook/Cagesideseats/f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

Events

  1. PROGRESS [UK]

    26. August - 18:00
  2. wXw FAN 2018 (Hamburg)

    31. August - 19:00
  3. PROGRESS (Hamburg)

    31. August - 20:00
  4. “ALL IN” (Chicago, Illinois)

    1. September - 17:00
  5. PROGRESS (Oberhausen)

    1. September - 17:00
8