Breaking News: FOX und WWE einigen sich auf einen Deal für Smackdown! Live

Veröffentlicht am 21. Mai 2018 um 20:46 Uhr von Bianca Sanchez in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 624x gelesen.

In der wohl größten World Wrestling Entertainment-Story des Jahres 2018 hat die WWE einen Deal abgeschlossen, der besser nicht hätte sein können.

Über das vergangene Wochenende haben die WWE und FOX sich darauf geeinigt, WWE “Smackdown! Live” demnächst auf dem primären FOX Kanal (anstatt auf dem sekundären Kanal FS1) zu senden. Der Deal soll geschätzt knapp unter einer Millarde US-Dollar über die nächsten 5 Jahre einbringen.

Während “Monday Night RAW” weiter Montags auf NBC Universal ausgestrahlt wird, hat FOX sich “Smackdown! Live” für die Freitag Abende unter den Nagel gerissen. Während den Verhandlungen zwischen FOX und der WWE kamen beide Shows zur Sprache. FOX hatte sogar das Angebot gemacht, “WrestleMania” für eine Unmenge an Geld auf ihrem Kanal auszustrahlen. Ob dies nun noch im Gespräch ist, nachdem RAW zurück zu NBC Universal kehrt, ist abzuwarten. Der 5-Jahres-Vertrag mit NBC soll der WWE um die zwei Milliarden US-Dollar bringen.

Wenn ab hier nichts ungemein schief läuft, sollte das Jahr 2019 für die WWE eines der ertragreichsten überhaupt werden.

(Quelle: wrestlingnewsworld.com)

Mein Wrestlingshop.de

Forum

Events

8
%d Bloggern gefällt das: