EWP “Summer of Wrestling 2” (23.06. – Hannover): Deutsche Wrestling-Nationalmannschaft gegen den Rest der Welt!

Veröffentlicht am 7. Juni 2018 um 10:29 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 41x gelesen.

Das gab’s noch nie: Deutsche Wrestling-Nationalmannschaft gegen den Rest der Welt!

Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION hatte ihren Fans einen heißen Sommer versprochen und hielt bei der Premiere des Summer of Wrestling absolut Wort. Im sommerlich geschmückten X-Fights-Wrestling Dojo kochte die Stimmung und der Schweiß floss in Strömen!

„Ich habe auf der ganzen Welt gekämpft, aber das war mein mit Abstand buchstäblich heißestes Match!“, so Superstar Matt Cross (Lucha Underground, WWE).

Bei gefühlt 50 Grad im Ring lieferte er sich bis zum Erreichen des Time Limits 20 Minuten lang ein absolutes Spitzen-Match mit UK-Rekord-Champion Robby Dynamite. Erst in der Extra-Time holte Cross den Sieg. „Dieser Gegner und diese Temperaturen, das war echt ein Knochenjob. Aber großartig – ich komme wieder!“

Ecki Eckstein dankte allen Fans, die diese Premiere zu einem so großen Erfolg gemacht haben und kündigt heute für Summer of Wrestling Teil 2 eine ganz besonderes Highlight an: „Am 23.06. spielt Deutschland bei der WM gegen Schweden. Dass man das Spiel ab 20 Uhr beim Public Viewing im X-Fight GEMEINSAM MIT DEN WRESTLERN in ganz besonderer Stimmung erleben kann, ist Ehrensache. Bevor allerdings unsere Elf in Russland gegen Schweden kickt, trifft sich bei uns schon ab 18 Uhr die DEUTSCHE WRESTLING-NATIONALMANNSCHAFT im Ring. Aber Schweden ist klein und deshalb stellt sich unsere Wrestling-Nationalmannschaft nicht nur Billy, Knut & Co., sondern direkt dem Rest der Welt!“ Die Aufgabe des Wrestling-Bundestrainers übernimmt Eckstein selbst: „Niemand ist für dafür besser geeignet als die deutsche Rakete AUS Deutschland FÜR Deutschland!“

Wer auch immer das Team „Rest der Welt“ coacht und wen auch immer er aufstellt, Eckstein ist bereit und gibt schon in den nächsten Tagen seine Nominierungen für den Deutschen Wrestling-Kader bekannt. Eckstein: „So eine Catch&Kick-WM gab’s noch nie und ich hab mir natürlich schon einige besondere Überraschungen für unsere Gegner überlegt. Seid gespannt!“

23.06.2018, 18 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Location: X-Fights, Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover
„SuperKick – Eckis Deutsche Wrestling-Nationalmannschaft gegen den Rest der Welt!“
PLUS:
Public Viewing Fußball-WM Deutschland – Schweden

Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

Events

  1. PROGRESS [UK]

    26. August - 18:00
  2. wXw FAN 2018 (Hamburg)

    31. August - 19:00
  3. PROGRESS (Hamburg)

    31. August - 20:00
  4. “ALL IN” (Chicago, Illinois)

    1. September - 17:00
  5. PROGRESS (Oberhausen)

    1. September - 17:00
8