EWP “Summer of Wrestling 2” (23.06. – Hannover): Weitere Infos zur Catch & Kick-WM

Veröffentlicht am 18. Juni 2018 um 13:34 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 51x gelesen.

DEUTSCHE WRESTLING-NATIONALMANNSCHAFT vs. TEAM OF LEGENDS!

Beim zweiten Teil des “Summer of Wrestling” am 23.06.2018 im Dojo der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION geht’s RUND, denn das Event steht ganz im Zeichen der Fußball-WM!

Bevor die Fans beim PUBLIC VIEWING im Kampfsportstudio X-Fights gemeinsam mit den Wrestlern das Spiel von Jogis Jungs gegen Schweden erleben, steigt bereits ab 18 Uhr die Deutsche Wrestling Nationalmannschaft in den Ring.

Das von Coach und Mannschaftskapitän Ecki Eckstein zusammengestellte Deutschland-Team trifft auf die Auswahl einer echten Legende: Coach und Kapitän der Teams „Rest der Welt“ wird der früher WWE-Superstar, mehrfache internationale World- und CWA-Tag-Team-Champion JOE LEGEND!

„Wenn der amtierende Fußball-Weltmeister Deutschland die Welt zur allerersten Catch & Kick-WM herausfordert, kommt als Coach und Mannschaftkapitän nur eine Legende in Frage: Challenge accepted!“, teilt der Kanadier mit und verkündet damit offiziell: „Bei SUPERKICK trifft das TEAM DEUTSCHE RAKETE vs. THE LEGENDARY LEGENDS!

Während Eckstein genau selektiert und prüft, wer es als Vertreter für Deutschland in seinen WM-Kader schafft, verfolgt Legend eine andere Strategie: „Ich selektiere oder nominiere überhaupt nicht! Wer im Team der Legendary Legends gegen Deutschland dabei sein will, ist dabei! Es zählt allein der Wille, damit mache ich aus jedem einen Weltmeister!“

Und wann gibt Eckstein endlich die Namen seines WM-Kaders bekannt? „Bald! Da werden einige Überraschungen dabei sein! Verlasst Euch drauf: Wenn’s für Deutschland um den Titel geht, kenne ich keine Freundschaft! Ich stelle nur die Besten auf! Seid gespannt!“

Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8