Großes Lob für Mark Henry & Road Dogg / News zu John Cena vs. The Rock bei WrestleMania XXVIII / WWE Bewertung der FCW Talente Leo Kruger, Seth Rollins & Dean Ambrose

Veröffentlicht am 4. Januar 2012 um 17:48 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Mark Henry soll aktuell von den Offiziellen großes Lob dafür erhalten, weil er trotz Verletzungsschmerzen an den WWE Live Events und TV Tapings teilnimmt. Während die WWE ihm eine kleine Auszeit angeboten hat, um seine Verletzung auskurieren zu können, soll Mark Henry das Angebot abgelehnt haben, mit der Begründung, dass er sich aktuell auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet und daher zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich eine Auszeit nehmen könne.

– „Road Dogg“ Jesse James, der Ende 2011 als Producer zur WWE zurückkehrte, soll aktuell innerhalb der WWE Bestnoten für seine Arbeit erhalten. So soll er hauptverantwortlich dafür sein, dass aktuell viele junge Talente in den Shows vermehrt im „Spotlight“ stehen und ihnen nebenbei auch noch viele wichtige Tipps und Ratschläge geben.

– Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE bereits zwei Szenarien für das Finish des WrestleMania XXVIII Matches zwischen John Cena und The Rock festgelegt haben.

– Wie WrestlingCorner bereits berichtete, waren diverse FCW Talente in den letzten Wochen mit dem Main Roster der WWE auf Tour, damit sich die Offiziellen ein Bild von Talenten und einem möglichen Aufstieg ins Main Roster machen konnten. Nun berichtet Mike Johnson darüber, wie die FCW Talente von den WWE Offiziellen bewerten worden sind. So soll der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Leo Kruger, der sich selbst als afrikanischer Top-Athlet darstelt und einen Heel verkörpert, für sein Mic-Work eine solide Note erhalten haben. Die ersten Eindrücke von ihm im Ring sollen zwar gut gewesen sein, jedoch waren die Offiziellen der Meinung, dass er noch daran arbeiten müsse, während seiner Matches eine Verbindung zu den Zuschauern herzustellen. Seth Rollins soll gute Noten für seine Leistungen im Ring als Babyface erhalten haben und für seine Matches gegen Tyson Kidd hochgelobt worden sein. Mit ihm soll man voll und ganz zufrieden gewesen sein. Vom Gesamtpaket soll jedoch Dean Ambrose bei den Offiziellen am besten abgeschnitten haben und Bestnoten in Sachen In-Ring Arbeit und Mic-Work erhalten haben. Sollten die Offiziellen die passende Rolle für Dean Ambrose finden, soll man überzeugt davon sein, dass er seine ernsthafte Stimme und den Look gut herüberbringen und sich vor dem Publikum sehr gut verkaufen kann.

(Quelle: f4wonline / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!