PROGRESS kündigt erste Matches für Hamburg & Oberhausen an

Veröffentlicht am 14. August 2018 um 21:46 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 75x gelesen.

Die britische Top-Promotion kommt bekanntlich in knapp zwei Wochen zu uns nach Deutschland – genauer gesagt schließen sie sich für drei Events dem deutschen Marktführer westside Xtreme wrestling (wXw) an.

Es heißt: “Zwei Ligen, drei Städte, sechs Events”!

31.08.2018 – Hamburg, Markthalle
wXw: 19:00 Uhr | PROGRESS: 24:00 Uhr

01.09.2018 – Oberhausen, Turbinenhalle 2
PROGRESS: 15:00 Uhr | wXw: 20:00 Uhr

02.09.2018 – Frankfurt, Batschkapp
PROGRESS: 14:00 Uhr | wXw: 18:30 Uhr

Heute gab PROGRESS für Hamburg und Oberhausen diesen ersten beiden Matches bekannt und die haben redensartig in sich! In Hamburg kommt es im Rahmen der Global Thunderbastard Tag Team Series zum Clash zwischen Sexy Starr (David Starr & Jack Sexsmith) und der Anti Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Super Santos Junior).

In Oberhausen heißt es hingegen 6 Man Tag Team Action. British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) treffen auf die Jungs von RISE (Lucky Kid, Pete Bouncer & Ivan Kiev).

Hier noch die Original-Tweets:

(Quelle: Twitter/PROGRESS)

Mein Wrestlingshop.de

8