EWP “Summer of Wrestling 4” (MORGEN – Hannover): Zwei weitere Matches mit Special-Stipulation bestätigt

Veröffentlicht am 24. August 2018 um 16:52 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

IHR habt es so gewollt: ZWEI Special-Matches mit SONDERREGELN! *** PLUS: LEON vs. ANGÉLICO! *** PLUS: Special FLY-IN! *** MORGEN steht Hannover KOPF!

„Wünsch Dir was!“ bei SUMMER OF WRESTLING 4: IHR habt entschieden, MORGEN ABEND werden Eure Wrestling-Wünsche Wirklichkeit! „Mit diesem einmaligen Event bedankt sich die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION bei ihren Fans für den unfassbar geilen Sommer in Deutschlands heißester und coolster Wrestling-Location, unserem Dojo bei X-Fights“, so die deutsche Rakete Christian Ecki Eckstein.

Ringsprecher Olaf Heyden ergänzt:

„Ich mach den Job über 20 Jahre, NOCH NIE habe ich eine Veranstaltung erlebt, die intensiver und aufwändiger in der Vorbereitung war als „Wünsch Dir was“ bei Summer of Wrestling 4, denn wir wollen ja wirklich so viele Fan-Wünsche wie möglich wahr werden lassen! Ein echtes Mammut-Projekt, aber es hat sich gelohnt und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Show!“

In der Abstimmung über das Special-Match haben die Fans mit nur einem einzigen Prozentpunkt Unterschied gleich zwei Sonderkämpfe zu ihren Favoriten erklärt. Heyden: „Leider haben wir aber nur EIN Special Match versprochen…Schade irgendwie…Ach egal, was soll’s! Wenn Ihr, die Fans, ZWEI SPECIAL-MATCHES mit Sonderregeln sehen wollt, dann sollt Ihr sie auch bekommen!“

Das erste Special-Match ist die spannende Fortsetzung des absoluten Weltklasse-Tag-Team-Main-Events von Summer of Wrestling 3 und garantiert bei den beiden Kontrahenten ein absolutes Technik-Feuerwerk! Freut Euch auf…

2 OUT OF 3 FALLS
TONI „TIGER“ HARTING vs. Junior Champion MARIUS AL-ANI

Das zweite Special-Match ist ein Kampf, den es NOCH NIE in Deutschland gab! „Oder zumindest sehr sehr lange nicht. Wir haben alle Wrestling-Datenbanken durchforscht, aber tatsächlich keine Angaben über diesen großartigen Sonderkampf in einer deutschen Promotion gefunden. Es wird also spannend!“, so Eckstein. Freut Euch auf ein BLINDFOLD-Match, ein Kampf mit VERBUNDENEN AUGEN!

Sprecher Olaf Heyden: „Leider hat uns The German Heavyweight PASCAL SPALTER durch sein Management bereits ausrichten lassen, dass er (Zitat aus dem Schreiben) „aufgrund der erhöhten Verletzungsgefahr in dieser Kampfart und seiner zahlreichen wichtigen Verpflichtungen wie nationale und internationale Drehtermine und Filmprojekte, nur dann an einem Blindfold-Match teilnehmen wird, WENN ER DEN GEGNER BESTIMMEN DARF! Ansonsten zieht Herr Spalter die Zusage für seine Teilnehme bei SoW 4 zurück und verlangt als Schadenersatz für den ausgefallenen Termin eine Ersatz-Kampfgage in doppelter Höhe.“

Dazu die Stellungnahme von Olaf Heyden: „Da wir nur eine kleine Promotion sind und uns Gagenzahlungen für Wrestler, die nicht antreten, leider nicht leisten können und wollen, haben wir dem zugestimmt und Pascal Spalter seinen Gegner selbst wählen lassen.“
Freut Euch also auf das…

BLINDFOLD-Match
PASCAL SPALTER vs. TINY TIM STÜBING

Aufgrund der besonderen Regeln gibt es in beiden Matches KEIN Zeitlimit, es wird gekämpft bis der Sieger feststeht!

Außerdem durften die Fans entscheiden, wer gegen ANDI THEQUE, in dessen nächster OPEN CHALLENGE antreten soll. Eckstein: „Da waren viele interessante Vorschläge dabei, von Asterix und Obelix bis hin zu The Giant. Den haben wir nicht erreicht und ich kenne nur eine Person, die seiner Statur nahe kommt. Leider hab ich aber nicht die Telefonnummer von Peter Altmaier.
Ein Name wurde jedoch deutlich öfter gewählt als alle anderen. Es ist ein besonderer Gast-Fly-in, den wir exklusiv nur für Summer of Wrestling 4 einfliegen! Freut Euch also auf…

– OPEN CHALLENGE
ANDI THEQUE vs. Special FLY-IN aus VERRATEN-WIR-NICHT!

Außerdem morgen Abend:

EWP INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP
Hannovers Finest LEON VAN GASTEREN vs. LUCHA UNDERGROUND-Superstar ANGÉLICO!

Wie versprochen, hat die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION für jeden, der alle vier Summer of Wrestling-Plakate sammelt, ein ganz besonderes EXKLUSIVES DANKESCHÖN. Dafür schickt bitte ein Foto von Euch und den drei bisherigen Summer of Wrestling-Plakaten an info@wrestling24.info oder bringt es morgen Abend mit, wenn Ihr das vierte Plakat mit nach Hause nehmt. Was genau sicher hinter diesem wirklich besonderen Geschenk verbirgt, verrät Olaf Heyden dann persönlich im Ring!

Weitere Teilnehmer: CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN, WILDMAN VAL VERDE,  „THE ORIGINAL ORIGINAL“ MR. GIMMICK MACHINE, „ROOKING“ AYTAC BAHAR…

Offizielle Vertreter & sportliche Aufsicht am Ring: AHMED CHAER (GWF) und OLAF HEYDEN!

Summer of Wrestling 4: „Wünsch Dir was!“ ONE NIGHT ONLY!
25.08.2018, 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Location: X-Fights, Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover
Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf www.wrestling24.info sowie ab 15 Euro an der Abendkasse.
TIPP: Vorverkauf günstiger als Abendkasse! Tickets jetzt sichern!

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!