WWE enthüllt Rolle von Shawn Michaels bei „Super Show-Down“ in Melbourne, Australien

Veröffentlicht am 18. September 2018 um 16:13 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der Undertaker war gestern bei „Monday Night RAW“ anwesend, um sein anstehendes Match gegen Triple H bei „Super Show-Down“ zu promoten. Während des Segmentes wurde bestätigt, dass Kane seinen „Bruder“ zum Ring begleiten wird und das „Heartbreak Kid“ Shawn Michaels in der Ecke von Triple H sein wird.

Michaels war zuletzt vor zwei Wochen bei RAW, um seinen Teil zum Matchaufbau beizutragen. Wobei er an diesem Abend noch andeutete, dass er möglicherweise auch noch aus seinem Ruhestand zurückkehren wird und sein erstes Match nach acht Jahren bestreiten könnte. Laut Dave Meltzer zieht WWE dies allerdings für den kommenden Specialevent in Saudi Arabien „Crown Jewel“ am 02.11.2018 in Betracht, wenn gleich es hierbei auch kein Singles Match wäre.

Kane war seit seinem Gewinn zur Wahl des Bürgermeisters von Knox County, Tennessee (im letzten Monat) nicht im WWE TV zu sehen. Er schließt Auftritte für spezielle Anlässe bei WWE, trotz seines Bürgermeisteramtes, nicht aus.

Undertaker vs. Triple H bei „Super Show-Down“ wird als das letzte Aufeinandertreffen beider Männer beworben und findet am 06.10.2018 im Melbourne Cricket Ground statt. Ausgestrahlt wird das Ganze als WWE Network Special.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!