NEW “Hoch Explosiv” (06.10. – Heßdorf): Zwei Titelmatches bestätigt / Rocket Beans vor Ort

Veröffentlicht am 20. September 2018 um 14:53 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 27x gelesen.

Mit Hoch Explosiv feiert die NEW jeden Jahr ihren Geburtstag und damit den wichtigsten Event des Jahres – und da lassen wir uns natürlich nicht lumpen! So ist jetzt bereits bestätigt, dass Wrestling-Fans sich auf zwei Titelmatches freuen können, wovon das Heavyweight Championship Match auch noch traditionell als TLK (Tables, Ladders & Kendosticks) Match ausgetragen wird.

Cyanide & Demolition Davis: Das schwerste Tag Team auf dem Weg zu den Titeln
Ob man Team Turbulence nun wirklich beneiden sollte? Klar, sie haben gerade die Tag Team Championship gewonnen – aber nun stellen sich zwei Männer ganz vorn in die Reihe der Herausforderer, die einen verdammt großen Schatten werfen: Cyanide und Demolition Davies werfen ihre 380 Kilo in die Waagschale und sind fest entschlossen, den Österreichern die Titel baldmöglichst abzunehmen:

Team Turbulence: Keine Angst vor Masse
Man hätte es ahnen können – die arroganten Ösis sind nach dem Gewinn der Tag Team Championship kein bisschen kleinlauter geworden. Stattdessen reagieren sie auf die Ansage von Cyanide und Demolition Davies, dass diese sich die Gürtel holen wollen, mit schlechten Dickenwitzen – und einer Herausforderung an das schwerste Tag Team Europas.

Werden Team Turbulence ihre Gürtel verteidigen können – oder sind sie sie nach Hoch Explosiv schon wieder los, wenn 380 Kilo sie plattgemacht haben?

Maveric Cross will auch noch den letzten Zweifler überzeugen
Der Weg, den Maveric Cross in der NEW hingelegt hat, ist wirklich mehr als beeindruckend. Von einem Mitläufer bei WRising hat er sich zu einem der Gesichter der Liga hochgearbeitet und ist dabei immer den harten, fairen Weg gegangen.

Gibt es wirklich Leute, die immer noch an ihm zweifeln? Falls ja, werden diese spätestens bei Hoch Explosiv einsehen, dass Maveric einfach in den Main Event gehört, denn da wird er T-K-O in einem TLK Match um seinen Titel herausfordern!

Georg „Schorschi“ Gwärch: Rücktritt von der Rente?
Eigentlich hatte Schorschi zum Bedauern vieler NEW-Fans ja bereits seinen Rücktritt verkündet – doch dem Angebot, als Nummer 30 im Snakepit mitzumischen, konnte er dann doch nicht widerstehen, und fegte dabei gleich mal Aziz Adamant aus dem Ring, der das – wie zu erwarten – gar nicht so gut findet.
Deshalb hat er für Schorschi eine ganz besondere Herausforderung für Hoch Explosiv parat – welche, das seht ihr im Video.

Rocket Beans mit einem ganz besonderen Angebot an die NEW
Schorschimania is back! Und darüber haben sich neben den Fans in der Halle v.a. auch die Zuschauer und Verantwortlichen bei Rocket Beans gefreut, die unser fränkisches Urgestein ja immer unter dem Hashtag #schorschiliebe frenetisch abgefeiert haben. Da ist es natürlich Ehrensache, dass beim Geburtstag der NEW – Hoch Explosiv am 6. Oktober – auch Rocket Beans seine Abgesandten schickt, und die haben ein ganz besonderes Angebot für die NEW, das Alex Wright natürlich gern angenommen hat:

Alle bisherigen Matchankündigungen und den Ticketlink bekommt Ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

World Tag Team League

Mein Wrestlingshop.de

8