wXw Live in Mannheim (12.02.12 – Mannheim): Mannheim Mayhem – 6 Männer, keine Regeln!

Veröffentlicht am 9. Januar 2012 um 17:32 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Am 12. Februar steht wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei an. Gerade erst wurde die Halle renoviert und wird in zwei Wochen frisch eröffnet, da sagt Westside Xtreme Wrestling schon die absolute Abrissparty an. „Mannheim Mayhem“ lautet es und der Untertitel sagt alles: „6 Männer – keine Regeln„.

Schon im letzten September gab es in Mannheim einige unschöne Auswüchse. Aaron Insane & Chris Rush attackierten zusammen mit Keel Inkasso-Geschäftsführer Sasa Keel ihre Gegner Bernd Föhr & 2Face nach ihrem Match. Der Oberhausener Earl kam zur Rettung und forderte Keel zum Streetfight heraus … doch auch da war Keel nichts Manns genug, alleine gegen Earl zu kämpfen und vertraute erneut auf die Hilfe seiner beiden Angestellten, um am Ende Earl via Tiefschlag zu besiegen.

Auch in Oberhausen gab es in Matches zwischen Keel und Earl mehr und mehr Eskalation … sowohl bei der 11th Anniversary, als auch bei True Colors 2011 wurden weitere Männer wie Toby Blunt und Emil Sitoci in diese Auseinandersetzungen involviert. Bei True Colors schlug Keel Earl blutig … und auch wenn die beiden im 18+ Underground ihre Differenzen klären werden, so reicht es nicht aus, damit alle Beteiligten ordentlich Dampf ablassen können.

Somit hat sich das wXw Office entschlossen, am 12. Februar das regellose Mannheim Mayhem anzusetzen, ein Match bei dem sechs Männer gleichzeitig im Ring und überall in der Halle mit jeglichen Waffen ihrer Wahl aufeinander losgehen werden. Keel Inkasso stehen dabei Earl, Toby Blunt und 2Face gegenüber.

Die VIP Tickets für die ersten beiden Reihen sind bereits vergriffen, aber für dieses Match hat jeder Fan einen Platz in der ersten Reihe. Sitzplätze & Stehplätze gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!