WWE Friday Night SmackDown! vom 06.01.2012

Veröffentlicht am 9. Januar 2012 um 17:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 06.01.2012 aus Little Rock, Arkansas, USA

– Die erste SmackDown!-Folge des Jahres 2012 beginnt mit einem Titelmatch um den WWE Intercontinental Championship Titel.

WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) besiegt Booker T via Beautiful Disaster Kick

– Backstage treffen Cody Rhodes und sein Halbbruder Dustin Rhodes (Goldust) aufeinander. Dustin gratuliert Cody Rhodes zu seinem großen Sieg über Booker T, denn er habe soeben eine lebende Wrestlinglegende und einer der besten und erfolgreichsten Wrestlingstars aller Zeiten besiegt. Cody Rhodes macht sich anschließend über seinen Halbbruder lustig und fragt sich, was er eigentlich von ihm will, da Beide nie miteinander reden. Weiter meint Cody Rhodes, dass er bereits in seiner kurzen Karriere mehr erreicht habe als Dustin Rhodes (Goldust) und schon sehr bald in Sachen Erfolgen auch seinen Vater Dusty Rhodes einholen werde. Sollte Dustin Rodes ihn anbetteln, um ein WWE Intercontinental Championship Titelmatch gegen ihn zu erhalten, weil er sich einen weiteren Run als Intercontinental Champion erhoffe, so solle er sich sein Gesicht mit dieser Goldfarbe einschmieren und bei ihn herausfordern, jedoch aber vorher noch bei Booker T nachfragen, was ihm dann im Ring blühen werde. Anschließend geht Cody Rhodes davon, während sein Halbbruder Dustin Rhodes (Goldust) nachdenklich zurückbleibt.

– Zack Ryder ist backstage im Office von Teddy Long zu sehen und spricht mit Teddy Long über seinen Job als Assistant General Manager von SmackDown!. Long korrigiert den US Champion und meint, dass er nur der Assistent des SmackDown! General Managers wäre. Zack sagt, dass er als United Stated Champion zu beschäftigt sei und erwähnt, daher einen Ersatz für ihn als Assistenten des SmackDown! General Managers vorzuschlagen, als Drew McIntyre beide unterbricht. Teddy Long hat Zweifel an Zacks Vorschlag, worauf der Broski antwortet, dass er Drew McIntyre für diesen Posten nicht vorschlagen würde, sondern Santino Marella. Santino Marella trifft daraufhin ein, während Zack Ryder das Office wieder verlässt, und erinnert Teddy Long daran, dass er Drew McIntyre für dessen Niederlage gegen Ezekiel Jackson in der Vorwoche feuern sollte. Drew McIntyre flippt plötzlich aus und meint zu Santino Marella, dass dieser sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen solle, worauf Teddy Long dazwischengeht. Ein Match zwischen Drew McIntyre und Santino Marella wird daraufhin von Teddy Long für den heutigen Abend festgelegt. Sollte Santino Marella das Match gewinnen, wird er der neue Assistent von Teddy Long bei SmackDown!, während er sich überlegen wird, wie er weiter mit Drew McIntyre verfahren wird. Sollte Drew McIntyre jedoch gewinnen, will es SmackDown! General Manager Teddy Long in Betracht ziehen, Drew McIntyre möglicherweise nicht am heutigen Abend zu feuern. Als Drew McIntyre daraufhin wütend davongeht, kommt plötzlich Aksana ins Office, die von Teddy Long und Santino Marella mit „heißen“ Blicken empfangen wird. Als es ihm „zu heiß“ wird und Aksana & Teddy Long sich unterhalten, verlässt Santino Marella mit seiner Cobra das Office. Anschließend meint Teddy Long, dass beide nach der heutigen Show zunächst ein Abendessen und später dann an einem anderen Ort sehr viel Spass haben können, wovon Aksana sichtlich verzückt ist.

– An einem anderen Ort im Backstagebereich sind A.J. und Alicia Fox bei einem Plausch über Daniel Bryan und seine Titelverteidiung am heutigen Abend gegen Big Show zu sehen, als der World Heavyweight Champion Daniel Bryan auftaucht und fragt, ob sie gerade über sein Ego gesprochen haben. Daniel Bryan meint anschließend, dass er Big Show mit einem Three Count klar besiegt habe und sich deshalb nicht zu verstecken braucht. Daraufhin geht Alicia Fox davon und lässt Daniel Bryan allein mit A.J. zurück. Als Alicia Fox verschwunden ist, macht sich Daniel Bryan über Alicia Fox lustig und fragt A.J., warum sie mit solch einer Person befreundet sei. A.J. meint daraufhin zu Daniel Bryan, dass Alicia Fox ganz in Ordnung sei und sie beide sich nur Sorgen um sein heutiges World Heavyweight Championship Match gegen Big Show machen. Daniel Bryan deutet daraufhin an, dass sich A.J. keinerlei Sorgen machen müsse, denn nachdem er heute Abend Big Show klar besiegt habe, wird er mir ihr feiern gehen. Anschließend verpasst Daniel Bryan A.J. einen Kuss auf die Stirn und geht davon, während eine sichtlich verliebte A.J. zurückbleibt.

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene SmackDown! Episode, wo Heath Slater Hornswoggle & Sheamus beleidigte und anschließend ein Match gegen Sheamus verloren hat. Anschließend wird verkündet, dass Hornswoggle nach den Beleidigungen von Heath Slater aus der Vorwoche ebenfalls ein Match gegen ihn gefordert hat, worauf SmackDown! General Manager Teddy Long die Over The Top Rope Challenge zwischen den Beiden festgelegt hat.

Over The Top Rope Challenge
Hornswoggle besiegt Heath Slater, nachdem er die „One Man Southern Rock Band“ an den Haaren über das oberste Seil zieht

– Nach dem Match attackiert ein wütender Heath Slater Hornswoggle mit heftigen Tritten, bis Justin Gabriel herauskommt und den Save für Hornswoggle macht. Danach attackiert Justin Gabriel Heath Slater und verpasst ihm den 450 Splash, bevor er sich anschließend mit Hornswoggle im Ring feiern lässt.

– Ted DiBiase kommt für sein Match in die Halle. Anschließend kommen Hunico & Camacho heraus und verkünden, dass Ted DiBiase heute Abend eine Tracht Prügel kassieren wird, da er immer die Posse-Partys mit seinen Fans feiert und vergessen habe, sie Beide ebenfalls zu den Feierlichkeiten einzuladen.

Hunico (w/ Camacho) besiegt Ted DiBiase via Submission Hold Pinfall

– Wade Barrett kommt zu einer In-Ring heraus und gibt ein Update bezüglich Randy Ortons Verfassung nach dem Treppensturz aus der vergangenen Woche. Wade Barrett verkündet, dass Randy Orton eine Bandscheibenverletzung hat und deshalb den Royal Rumble 2012 in seiner Heimatstadt St. Louis verpassen wird, da er ein weiteres Opfer der „Barrett Barrage“ geworden sei. Weiter spricht Wade Barrett anschließend darüber, dass er den 30-Man Royal Rumble gewinnen wird und niemand ihn daran hindern könne, worauf er von Sheamus unterbrochen wird, der zum Ring kommt. Dort angekommen vergleicht Sheamus Wade Barrett mit seinem armen Onkel Wilford, der Schäfer war, und genau solch einen selbstverliebten Mist geredet hat, den Wade Barrett gerade von sich gibt. Weiter meint Sheamus, dass Wade Barrett falsch liegen würde, wenn er glaubt, er würde den Royal Rumble 2012 gewinnen, denn dann würde er ein Problem mit ihm bekommen, weil er selbst, Sheamus, am Ende der Sieger sei und Wade Barrett kräftig in seinen Hintern treten werde. Plötzlich ertönt die Musik von Jinder Mahal, der ebenfalls herauskommt und sich in die Diskussion einmischt, während Wade Barrett den Ring wieder verlässt. Im Ring angekommen liefern sich Sheamus und Jinder Mahal einen Staredown, bis der Inder Sheamus eine Ohrfeige verpasst und ein Brawl zwischen den Beiden im Ring entsteht. Nun kehrt auch Wade Barrett in den Ring zurück und unterstützt Jinder Mahal im Kampf gegen Sheamus, indem sie den Iren gemeinsam abfertigen. Anschließend verpasst Wade Barrett Sheamus den Winds Of Change und verlässt daraufhin den Ring, bevor Jinder Mahal Sheamus noch in den Camel Clutch Submission Move nimmt, bis der Ire ohnmächtig wird. Anschließend verlässt ein selbstbewusster, wütender Jinder Mahal unter lautstarken Buhrufen die Halle.

– Ein Tale of the Tape zwischen Big Show und Daniel Bryan wird gezeigt.

Santino Marella besiegt Drew McIntyre via Cobra, nachdem Drew McIntyre zuvor mit dem Kopf gegen den Stahlpfosten in der Ringecke gestoßen ist

– Nach dem Match kann Santino Marella seinen überraschenden Sieg nicht fassen und feiert ihn sowie seine Beförderung zum Assistenten von SmackDown! General Manager Teddy Long mit den Fans und der berühmten „Lufttrotmpete“, während Drew McIntyre langsam wieder auf die Beine kommt und seine Niederlage nicht fassen kann.

– Es wird ein WWE ’12-Clip eingespielt, in welchem Michael Cole den World Heavyweight Champion Daniel Bryan verprügelt, das Match sowie den World Title gewinnt.

– Drew McIntyre stürmt wütend backstage zu Teddy Long und fordert, dass die Niederlage gegen Santino Marella ein Witz gewesen sei und deshalb nicht zählen dürfe. Anschließend bittet Drew McIntyre Teddy Long um ein weiteres Match gegen Santino Marella, welches Teddy Long jedoch ablehnt, mit der Begründung, dass dies „Strike Two“ war und falls in der nächsten Woche „Strike Three“ darauf folgen würde, so würde Drew McIntyre nach drei Niederlagen in Folge definitiv entlassen werden. Während dies Drew McIntyre die Sprache verschlägt und er wütend davongeht, kommt ein erfreuter Santino Marella zu Teddy Long und meint, dass beide nun schöne Musik miteinander machen werden, worauf Santino Marella die Luftrompete zeigt und um Teddy Long herumtanzt.

Non-Title Match
Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) besiegen Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) via Pinfall von Primo gegen Evan Bourne nach einer mißglückten Air Bourne aufgrund eines Eingriffs von Epico

– Big Show wird backstage von Matt Striker zum anstehenden World Heavyweight Championship Match gegen Daniel Bryan interviewt und verkündet, dass er sich den Titel heute Abend von Daniel Bryan zurückholen wird. Als er Daniel Bryan anschließend als guten Wrestler bezeichnet, kommt dieser plötzlich ins Bild und meint, dass Big Show recht habe und macht sich anschließend über Big Show und seine kurze Titelregentschaft bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 lustig, welche zugleich die kürzeste aller Zeiten gewesen ist. Big Show wird daraufhin wütend und legt seine Hand auf die Schulter von Daniel Bryan. Anschließend droht er Daniel Bryan damit, dass er ihn bloß nicht verletzen sollte, da dies sonst böse enden könnte, worauf Daniel Bryan zu Big Show meint, dass dieser seine getapte dreckige Tatze von seiner Schulter nehmen solle. Daraufhin nimmt Big Show die Hand von Daniel Bryan’s Schulter und fragt ihn, ob er wirklich so ein starker Bursche sei. Anschließend geht Big Show davon, während Daniel Bryan ihm wütend hinterherblickt.

– Nach den Attacken von Jinder Mahal gegen Sheamus in der heutigen SmackDown! Episode, wird für die kommende Woche ein Match zwischen Sheamus und Jinder Mahal angekündigt.

Legends Daughter vs. Legends Daughter Match
Tamina besiegt Natalya via Superfly Splash

– Für den Main Event setzt sich Mark Henry an das Kommentatorenpult, an dem sich Michael Cole und Mark Henry nach kürzester Zeit aufgrund einer dummen Frage von Michael Cole an Mark Henry, wer denn ein Match zwischen Daniel Bryan und Hornswoggle gewinnen würde, streiten.

World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) besiegt Big Show via DQ, nachdem ein aus dem Mund blutender wütender Daniel Bryan zu Mark Henry ans Kommentatorenpult geht, ihn anbrüllt und der World Strongest Man Daniel Bryan daraufhin zu Boden stößt

– Nach dem Match ist Big Show sichtlich angepisst von seiner Niederlage durch Mark Henry, während Daniel Bryan seine Titelverteidigung mit den Fans feiert. Die Show endet mit Big Show, der Mark Henry anbrüllt und Daniel Bryan, der auf der Entrance Stage seinen World Title in die Höhe hält, ihn anschließend auf dem Boden legt und küsst.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!