[WTR #895] WTR Roundtable: WWE Super Showdown 2019 Review

Veröffentlicht am 17. Juni 2019 um 5:17 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Bei sommerlichen Temperaturen gibt es nichts besseres als über Wrestling zu reden. Matze, Stefan und Jan wurden in die Wüste nach Jedda, Saudi Arabien geschickt und haben sich WWE Super Showdown angesehen. Aufgeboten wurden Titelmatches, die größte Battle Royal aller Zeiten und das Treffen der Legenden: Undertaker gegen Goldberg erstmals gegeneinander. Ob der Showdown wirklich super war und ob er das Äquivalent zu WrestleMania war, erfahrt ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!