[WTR #916] Q & A 4 – Eure Fragen unsere Antworten (August 2019)

Veröffentlicht am 25. August 2019 um 18:33 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Zu unserem dreijährigen WTR Jubiläum gab es das letzte Q&A von uns. Das ist inzwischen fast 4 Jahre her, also ist es mal wieder an der Zeit das wir uns euren Fragen stellen. Jan, Stefan, Alex und Matze haben sich zusammengefunden und beantworten eure Fragen. WWE, AEW, NJPW, Impact, RoH sind nur ein paar der Themengebiete, die in diesen 7 Stunden unter die Lupe genommen werden.
Wir hatten euch abstimmen lassen, ob er den Cast als Gesamtwerk, oder aufgeteilt auf mehrere Veröffentlichungstage wollt. Die Antwort fiel klar auf Einzelrelease. Dennoch gibt es für den Download zusätzlich die Option in drei Teilen die mp3s zu laden, geht dafür auf unsere Webseite und ladet euch die drei Files runter. Auf YouTube, iTunes und Spotify gibt es hingegen die volle Dröhnung.
Eure Fragen… unsere Antworten. Viel Spaß mit dem neuesten Q &A.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!