The Voice vs. The Brain – 36 – Funkasaurus

Veröffentlicht am 10. Januar 2012 um 23:06 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Ja Leute. Heute mal wieder etwas später, aber besser spät als nie richtig? Monday Night Raw gestern hatte nach Jericho in der letzten Woche, ein weiteres Comeback für uns parat, aber irgendwie war es doch anders als wir erwartet hatten. Eine weitere Bombe, die geplatzt ist, ist die Ankündigung das die drei Deutschlandtermine von TNA abgesagt wurden… all das und noch viel mehr in Ausgabe 36 von The Voice vs. The Brain „Funkasaurus“! Viel Spaß!

Inhalt:
– Chris Jericho – was macht er diese Woche?
– CM Punk vs. Jack Swagger
– Brodus Clay!
– R-Truth vs. The Miz
– u.v.m.
– Tellerrand: UFC Aussicht & TNA Deutschlandtour abgesagt

Direkt anhören (neuer Server): KLICK (62 MB, 1:07:45 Laufzeit)
Alternative: Download (auf mediafire)

Bitte gebt uns Feedback ob der neue Host beim downloaden funktioniert. Beim alten waren die Dateien ja sehr häufig unvollständig. Wir hoffen das jetzt gelöst zu haben! Bitte liked diesen und auch die anderen Beiträge auch auf unserer Webseite!

Uns gibt es dann Morgen wieder mit dem TNA Genesis Roundtable, freut euch drauf. Einen schönen Abend noch.
Macht’s gut!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!