[WTR #936] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick und Highlights Oktober 2019

Veröffentlicht am 6. November 2019 um 17:05 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es hat sich viel getan in der Wrestling-Welt. Mit AEW Dynamite und NWA Powerrr sind zwei neue Weeklys an den Start gegangen, Smackdown und Impact Wrestling haben neue Sender gefunden, ein Draft hat die WWE durcheinandergeschüttelt… Das alles sind sicherlich Themen unserer heutigen Ausgabe. Was uns und euch sonst noch bewegt hat, das gibt es hier zu hören.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!