The Voice vs. The Brain – Roundtable 10 – TNA Genesis 2012

Veröffentlicht am 12. Januar 2012 um 15:42 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Hey Leute.
Der erste PPV des Kalenderjahres flimmerte am 08.Januar über die Kisten und so haben wir in unserem zehnten Roudtable TNA Genesis 2012 auf dem Plan!
Der Andy konnte leider nicht, hilfreich eingesprungen ist für ihn der Heiko und zwei bekannte Leute haben wir wieder dabei, nämlich den Stinger und den Matt (der von mir fälschlicherweise als das dritte Mal dabei angekündigt wurde, denn es war erst der zweite Auftritt). Schande auf mich! :) Wir hoffen ihr habt Spaß.

Card:
– X-Division Title Elimination Match: Austin Aries vs. Zema Ion vs. Jesse Sorensen vs. Kid Kash
– Devon vs. D’Angelo Dinero
– Gunnar vs. Rob Van Dam
– Knockouts Title Match: Mickie James vs. Gail Kim
– Monster’s Ball: Bully Ray vs. Abyss
– Tag Team Title Match: Crimson & Matt Morgan vs. Samoa Joe & Magnus
– James Storm vs. Kurt Angle
– World Title Match: Robert Roode vs. Jeff Hardy

Direkt anhören (neuer Server): KLICK (78,5 MB, 1:25:46 Laufzeit)
Alternative: Download (auf mediafire)

Wir hören uns am Wochenende wieder, bis dahin macht es gut Leute!
Andy und Matze

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!