[WTR #951] The Opening Bell: NJPW Wrestle Kingdom 14 Preview

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019 um 15:25 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Zum letzten Mal in diesem Jahr, ja sogar zum letzten Mal in diesem Jahrzehnt macht sich das WTR bereit, die Opening Bell zu läuten. Und welche Show wäre für diesen Anlass besser geeignet als NJPW Wrestle Kingdom 14, das 2020 sogar über zwei Tage gezogen wird und am Ende des zweiten Tages einen Doppelchampion präsentieren wird. Aber nicht nur eine Dekade endet gerade, sondern auch die Karriere von Jyushin Thunder Liger. Über diese und alle anderen Matches wird hier spekuliert, diskutiert und getippt. Viel Spaß und guten Rutsch!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!