Impact Wrestling: Pay-Per-View für April verkündet

Veröffentlicht am 29. Januar 2020 um 14:51 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: IMPACT Wrestling-News.
Der Artikel wurde 18x gelesen.

Vor einigen Wochen verkündete Impact Wrestling, dass der hochgelobte PPV „Rebellion“ diesen April zurückkehrt und Bestandteil im Kalenderjahr 2020 wird.

Wie Impact Wrestling auf Twitter bestätigte, soll das Event „Rebellion“ im April stattfinden. Genauer gesagt am 19. April. Gastgeber wird New York City sein.

Viele Fans freuen sich schon auf den Ticketverkauf. Hierfür gab Impact Wrestling noch kein genaues Datum bekannt, verweisen aber darauf, täglich ihre Social-Media Kanäle zu verfolgen, um den Start des Verkaufs nicht zu verpassen. Dies wird der zweite PPV von Impact Wrestling im Jahre 2020 sein. Die vorläufige Matchcard steht noch aus.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8