WWE: MVP spricht über seine Zukunft

Veröffentlicht am 31. Januar 2020 um 16:30 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Er war einer der Überraschungen im diesjährigen Royal Rumble Match der Männer. Mit einer mehr als akzeptablen Leistung im Match, sah man den 46-jährigen Wrestler MVP nachfolgend in einem weiteren Match in der RAW Ausgabe nach dem PPV gegen Rey Mysterio.
Im „After the Bell“ Podcast, moderiert von WWE Kommentator Corey Graves, sprach MVP über seine Zukunft mit der weltweit größten Wrestling Liga.

Sofort kam von Corey Graves die Frage, die einigen Wrestling Fans seit dem Rumble Comeback auf der Zunge lag. „Wie geht es für MVP jetzt weiter?“
MVP schmunzelte zunächst über diese Frage, konnte aber recht schnell eine Antwort geben: „Ich fühle mich gut und bin im Ring meiner Linie treu geblieben. Allerdings habe ich zuletzt schon gesagt, dass mein Match bei Monday Night RAW das Letzte sein wird.“

Dass MVP nicht lang an die WWE gebunden sei, hat WrestlingCorner berichtet bzw. MVP auf Instagram. Es ging vielmehr um die Frage, was nun danach kommen soll. Auch dies konnte MVP recht leicht beantworten: „Ich kann mir durchaus vorstellen in dem Geschäft zu bleiben und gerade bei der WWE. Eine Anstellung im Hintergrund wäre ideal für mich.“
Damit meint MVP wohl eine Arbeit im Creative Team der WWE.
Laut ProWrestlingSheet soll die WWE durchaus Interesse haben, MVP langfristig für das Creative Team einzusetzen. Ein Platz an der Seite von Paul Heyman wäre für MVP ideal und auch das wäre im Rahmen des Möglichen.

Wo letztendlich MVP seine Fußstapfen setzt, wird die Zeit zeigen. Beide Parteien sind offen über eine weitere Anstellung. Allerdings wird es den In-Ring MVP nicht mehr geben.

Quelle: ProWrestlingSheet

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!