WWE: Details zum Vertrag von Edge bekannt

Veröffentlicht am 31. Januar 2020 um 22:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Erst diese Woche hat WrestlingCorner berichtet, dass eine weitere Verpflichtung von Edge als realistisch gilt. Die genauen Pläne waren bis dato allerdings noch nicht klar. Nun hat „talkSPORT“ allerdings genauere Pläne veröffentlicht.

Laut „talkSPORT“ hat Edge zunächst einen ärztlichen Besuch von WWE bei deren Ärzte vorgesetzt bekommen. Nur bei einem klaren „Ok“ sollte ein Vertragsverhältnis entstehen. Die Ärzte gaben bekanntlich Edge für den Ring frei und jener debütierte im Royal Rumble Match.
Daraufhin hat WWE mit Edge einen 3-Jahres Vertrag vereinbart, mit einer jährlichen Gage von drei Millionen Dollar. Hierfür soll Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, dreimal jährlich in den Ring steigen, was sich allerdings auf fünf Matches erhöhen kann. Vorgesehen sind 25 Auftritte, die für einen möglichen Fehdenaufbau genutzt werden sollen.
Da Edge in der letzten Ausgabe von RAW von Randy Orton angegriffen wurde, scheinen sich die Spekulationen rund um ein Match bei „WrestleMania 36“ auf diese Konstellation festzusetzen. Allerdings ist dieses Match seitens der WWE noch nicht bestätigt worden, sei aber sicherlich realistisch.

Bis jetzt haben sich viele Gerüchte rundum Edge als wahr herausgestellt. So soll auch Edge bekanntlich ein Angebot von der Konkurrenzliga AEW bekommen haben. Tony Khan hätte sich angeblich persönlich bei Edge gemeldet und auf eine Zusammenarbeit bestanden. Edge konnte (wollte) dieses Gespräch allerdings nicht bestätigen. Er sitzt jetzt erstmal für drei Jahre fest im WWE Sattel und wird dort auch weiterhin antreten.

Quelle: TalkSPORT / Power Wrestling

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!