WWE: Goldberg vor Rückkehr?!

Veröffentlicht am 4. Februar 2020 um 12:46 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 83x gelesen.

In der heutigen Ausgabe von “Monday Night RAW” wurde die folgende Frage gestellt: „Who‘s next?“. Viele Wrestling Fans wissen, was das bedeutet.

Wie WWE berichtete, steht Goldberg unmittelbar vor seiner Rückkehr. Bei “Friday Night SmackDown” soll Goldberg auftauchen und das Rätsel lösen.
Viele Medien berichten, dass die Rückkehr von Goldberg dazu dient, um seinen Gegner für den anstehenden PPV „Super Showdown“ in Saudi-Arabien zu bestimmen.
Bekanntlich ist dieser PPV fast schon ein Versprechen an jeden Fan, dass Hall of Famer oder alte Legenden zurückkehren.

Goldberg selbst schrieb auf Instagram, dass er weitere Gegner nicht scheue, die sich ihm in den Weg stellen. Er werde das Rätsel um „Who‘s next“ schon bald auflösen.

Nachfolgend der offizielle Post von Goldberg auf Instagram:

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8