Kurt Angle’s Karrierehöhepunkte nicht bei WWE?! / Triple H verkündet Live-Band für “NXT TakeOver: Portland”

Veröffentlicht am 5. Februar 2020 um 11:46 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 105x gelesen.

Kurt Angles letztes Match in einem WWE Ring, war bei “WrestleMania 35” gegen Baron Corbin. Danach erklärte er seinen Rücktritt vom In-Ring Geschehen und wollte fortan eine Karriere als Produzent anstreben.

Mark Freund von WHO-HD führte ein Interview mit Kurt Angle, fragte unter anderem, ob er nochmal in den Ring zurückkehren würde und was seine größten Momente im Wrestling waren.

Kurt Angle: „Ich hatte meine Karriere als Wrestler. Mein Körper hat mir wirklich klar gemacht, dass ich es nicht mehr weiter probieren sollte. Man mag es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber meine beste Zeit hatte ich in einer kleineren Liga. Ich hatte meine schönsten Höhepunkte bei TNA gehabt.”


Triple H hat via Twitter eine Live Band für “NXT TakeOver: Portland” angekündigt. So wird die Sängerin und Youtube Star Poppy beim nächsten auftreten. Sie wird die Songs „Fill the Crown“ und „Anything like Me“ live performen.

Die Sängerin ist eine alte Bekannte. Sie hatte schon einmal das Vergnügen bei WWE zu performen. So trat sie zuletzt 2019 bei “NXT TakeOver: Phoenix” auf.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8