Davey Boy Smith Jr. spricht über Rückkehr nach Japan und seine weiteren Pläne

Veröffentlicht am 5. Februar 2020 um 17:55 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Davey Boy Smith Jr. war seinerzeit in Japan Mitglied des Stables „Suzuki-gun“. Er trat meistens mit Lance Archer als Tag Team auf. Seit Juni 2019 war Smith Jr. nicht mehr bei einer japanischen Promotion zu sehen. In der letzten Zeit war er bei der amerikanischen Indy-Liga MLW (Major League Wrestling) aktiv.

Nun hat WrestlingINC ein Interview mit Davey Boy Smith Jr. im „WrestlingINC Daily Podcast“ geführt. Dabei ging es hauptsächlich um seine Zukunft.

Ein kleiner Ausschnitt des Interviews: „Ich werde bald ein Match gegen Erik Stevens haben. Für diesen Leckerbissen komme ich gerne nach Japan zurück. Aber ja, ich werde bald zurückkehren. Alle Japaner können sich schon bald auf den „British Bulldog“ Davey Boy Smith Jr. freuen und er wird stärker zurückkommen als jemals zuvor. Ein genaues Datum kann ich noch nicht sagen, aber es wird in der nächsten Zeit sein.“

Im Moment ist Davey Smith Jr. bei MLW mit der dritten Generation der „von Erichs“ aktiv. Auch hierüber sprach er mit WrestlingINC über diese Zusammenarbeit und konnte sogar ein zukünftiges Match verlauten lassen.
„Ross und Marshall sind wirklich coole Personen. Ich finde es gut, dass sie ihre Chancen bei MLW bekommen. Ich hatte ja auch meine Erfahrungen mit Fritz von Erichs gemacht. Die Beziehungen zwischen den von Erichs und der Hart Familie ist mittlerweile sehr eng. Ich wünsche der nächsten Generation natürlich viel Glück und Erfolg für ihre Karrieren. Und ich hoffe, dass es irgendwann mal dazu kommt, dass die Hart-Smith Familie gegen die von Erichs Familie fehdet. Das sollte in Houston, Texas passieren. Da warten die Fans schon drauf.“

Ob das ein absichtlicher Teaser war, oder nur eine Wunschvorstellung, ließ Smith Jr. offen.

Da Davey Boy Smith Jr. im Hart-Dungeon ausgebildet wurde, wurde gefragt, ob er sich vorstellen könne, im Hart-Dungeon irgendwann als Trainer zu abreiten. Dabei wurde Bezug genommen auf den jetzt als Produzent angestellten Lance Storm, der ja auch bekanntlich im Hart-Dungeon ausgebildet wurde.

„Irgendwann bestimmt mal. Aber jetzt kommt das für mich noch nicht in Frage. Ich finde es gut, dass Lance diesen Schritt gegangen ist, ich meine, er hat das ja auch schon vorher gemacht. Da ist er gut aufgehoben und kann seine ganze Klasse unter Beweis stellen. Vielleicht führt uns der Weg irgendwann mal wieder zusammen. Vielleicht im Hart-Dungeon.“

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!