Impact Wrestling „TNA: There’s No Place Like Home“ (03.04.): Ringsprecher, Ultimate X & King of Mountain Match bestätigt

Veröffentlicht am 14. Februar 2020 um 16:17 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: IMPACT Wrestling-News.
Der Artikel wurde 30x gelesen.

Impact Wrestling gab vor kurzem bekannt, dass sie am WrestleMania Wochenende ein Event veranstalten werden, welches den alten Name „TNA: There’s No Place Like Home“ tragen wird. Dies soll ein „One-Night-Only“ PPV werden und findet am Freitag, den 3. April in Ybor City, Tampa, Florida statt.

Nun bestätigte Impact Wrestling, dass ein Spezial-Ringsprecher für die Show verpflichtet wurde. Bei dem Ringsprecher handelt es sich um David Penzer. Dieser war unter anderem lange Zeit als Ringsprecher bei WCW und TNA aktiv. Impact Wrestling fand es wichtig, die „alte“ Stimme für “TNA: There’s No Place Like Home” zurückzuholen.

Penzer twitterte, dass er bis jetzt ein Geheimnis für sich bewahren musste, doch jetzt der Zeitpunkt wäre, um es zu verkünden. Er werde bald alte Freunde wieder treffen und „nach Hause kommen“. Mit dem Vermerk zu Impact Wrestling war klar, dass er die Promotion meint und deren anstehendes Event.

Ebenfalls bestätigt wurde, dass die Show ein “King of the Mountain” Match und ein “Ultimate X” Match beinhalten wird. Die Teilnehmer wurden noch nicht bestätigt.

Das bisherige Line-Up für dieses Event sieht wiefolgt aus: Disco Inferno, The Amazing Red, Petey Williams, Scott Steiner, Chris Sabin und Aces & 8s, die von D’Lo Brown vertreten werden, und Ken Anderson.

Tickets für das „TNA Event“ sind ab sofort über WrestleCon.com erhältlich und kosten zwischen 60 und 150 US Dollar.

Die Veranstaltung wird an diesem Abend auch live auf FITE.TV übertragen.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8