Impact Wrestling: Indy Star verpflichtet

Veröffentlicht am 19. Februar 2020 um 10:02 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: IMPACT Wrestling-News.
Der Artikel wurde 21x gelesen.

Die amerikanische Wrestling-Liga Impact Wrestling hatte gestern verkündet, dass der Wrestler Chris Bey verpflichtet wurde.
Die Vertragsunterzeichnung wurde offiziell bestätigt.
Das anstehende In-Ring Debüt soll bald folgen.

Wie WrestlingINC berichtete, hatte Bey bereits bei den Tapings von Impact Wrestling am 08.- und 09. Februar mitgewirkt.
Er bestritt zum einen ein Singles Match gegen Damian Drake, und war in einem 8-Mann Match involviert.
Es deutet alles darauf hin, dass ein Match gegen Drake sein Debüt werden wird.

Chris Bey ist 24 Jahre alt, kommt aus Las Vegas und bekannt als „The Ultimate Finesser“.
Er hatte des Öfteren kleinere Auftritte bei Impact Wrestling im Jahre 2018.
Beim Marktführer WWE bestritt Bey am 11. Oktober 2019 ein Match bei der Show „205 Live“ gegen Ariya Daivari, welches er verlor. Außerdem war er für ROH, Bar Wrestling, GCW, und PCW ULTRA aktiv.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8