[WTR #987] WTR Roundtable: Impact Wrestling Rebellion 2020 Review

Veröffentlicht am 23. Mai 2020 um 20:44 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 9x gelesen.

Für den April hatte Impact Wrestling eigentlich den PPV Rebellion geplant. Dann kam eine Pandemie dazwischen, und die Liga war gezwungen, zu improvisieren. Deshalb unterhalten sich Nicole und Sven heute nicht über eine Show, sondern direkt über zwei, denn der PPV wurde einfach über zwei reguläre TV-Shows verteilt und ausgestrahlt. Wie kommt Impact Wrestling mit der aktuellen Situation zurecht? Wie geht man damit um, dass aktuelle Titelträger nicht anwesend sind. Und was ist sonst noch passiert? Das alles und noch viel mehr gibt’s hier bei uns zu hören.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Mein Wrestlingshop.de

8