WWE: Aleister Black lobt Roman Reigns

Veröffentlicht am 14. Oktober 2020 um 11:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 57x gelesen.

Wie WrestlingInc berichtete, hatte Sports Illustrated vor kurzem Aleister Black zu einer kleinen Unterhaltung eingeladen. Während des Gesprächs entpuppte sich Black als großer Fan von Roman Reigns und sprach mit wahren Lobeshymnen über seinen neuen Charakter.

So sagte Black, dass Roman im Moment sehr gute Arbeit leiste und es mit zu seiner besten Arbeit zähle, die er je in WWE vollbracht hätte. Im weiteren Verlauf des Gesprächs offenbarte Black, dass er manchmal nicht wisse, ob Roman noch einen Charakter spiele. Seine Arbeit im Ring zeige die ganze Stärke eines Roman Reigns.

Aleister Black wurde durch den WWE Draft zu SmackDown beordert. Dies, so Black, wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, ein Match oder eine Fehde gegen Roman Reigns zu bestreiten.

Jenes scheint hinsichtlich des Drafts nun endlich möglich. Denn, seit Black im Oktober letzten Jahres sein Debüt im Main-Roster gab, war die Konstellation (Reigns vs. Black) noch nicht angesetzt worden. Laut WrestlingINC kann ein zukünftiges Match beider Wrestler gegeneinander nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8