AEW: Reynolds während Match ohnmächtig / Rey Fenix verletzt?!

Veröffentlicht am 22. Oktober 2020 um 20:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

In der dieswöchigen Episode von AEW „Dynamite“ gab es ein 4-Way Tag Team Match zwischen The Young Bucks, Private Party, John Silver & Alex Reynolds und The Butcher & The Blade. Der Gewinner dieses Matches bekommt ein AEW Tag Team Titelmatch beim PPV „Full Gear“. Dieses Match konnten The Young Bucks für sich entscheiden.
Doch während des Matches kam es zu einem Vorfall: Als Private Party eine Flugaktion auf Alex Reynolds machten, verlor dieser kurzzeitig das Bewusstsein und blieb einige Zeit regungslos im Ring liegen.
Reynolds wurde nach dem Match behandelt. Vom Wrestling Observer kam heute am späteren Abend die Gewissheit, dass Reynolds sich nicht verletzte, und es ihm gut gehe.

https://twitter.com/ross_wheatley/status/1319101883760467974?s=21


Ein weiterer Superstar wurde bei der AEW „Dynamite“ Episode nicht verschont. Während des Matches zwischen Rey Fenix und Penta El Zero M (fka. Pentagon) kam es zu einem kleinen Vorfall, als Fenix unsauber auf dem Kopf landete. Das Match wurde weitergeführt und endete mit dem Sieg für Fenix.
Der Wrestling Observer teilte nun mit, dass Fenix eine Nackenverletzung erlitt. Über seinen momentanen Zustand könne noch nichts gesagt werden. Auch nicht, ob das Match nächste Woche gegen Kenny Omega stattfinden werde.

Quelle: WrestlingINC / wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!