WWE: NXT Star ändert Namen / Suche nach neuer Arena / Mögliches Match für „WrestleMania 37“

Veröffentlicht am 26. Oktober 2020 um 20:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie die WWE bekannt gab, wird es einen Namenswechsel bei einem ehemaligen NXT Star geben.
Somit wird Brendan Vink, der mit Shane Thorne ein Tag Team bildete, und bei RAW kleine Auftritte hatte, nun Tony Modra heißen.
Nachdem Shane Thorne nun dem Team „Retribution“ angehört, wechselt Vink wieder zu NXT mit neuem Namen.


Wie WrestleVotes berichtete, wird die WWE bald in Erwägung ziehen, den Amway Center in Orlando, Florida zu verlassen. Die soll zum 01. Dezember geschehen.
Nun sei die WWE auf der Suche nach neuen Arenen in Texas, North Carolina und Illinois.


Nachdem Randy Orton zum zehnten Mal den WWE Championship gewonnen hat, berichtete nun der Wrestling Observer, dass jenem eine signifikante Regentschaft bevorstehe.
Es sei, so der Wrestling Observer, sogar ein mögliches Match für „WrestleMania 37“ geplant. Nachdem Edge sich im Frühjahr verletzte, und somit nicht am „SummerSlam“ teilnehmen konnte, wo er eigentlich gegen Orton antreten sollte, soll nun jenes Match auf der großen Bühne nachgeholt werden. Offiziell konnte noch nichts bestätigt werden.

Quelle: wrestlingnewssource / WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!