WWE „NXT“ Verletzungsupdate

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 3:11 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Im letzten WWE „Injury Report“ von Matt Camp wurde ein Update über die Verletzungen gegeben, die NXT Superstars bei der Spezialausgabe „NXT Halloween Havoc“ erlitten haben.

Nachfolgend das Verletungsupdate:
(Anmerkung: Einige Verletzungen können auch Teil einer Storyline sein!)

Cameron Grimes: Er erlitt bei seinem Haunted House of Terror Match gegen Dexter Lumis, welches er verlor, Verletzungen am Oberkörper. Er ist zwar medizinisch wieder freigegeben, dennoch wird von Tag zu Tag auf eine Besserung geachtet.

Kyle O‘Reilly: Er erlitt eingie Verletzungen am Rücken, an der Hand und am Kopf. Vorausgegangen war eine Attacke von Pat McAfee, NXT Tag Team Champions Oney Lorcan & Danny Burch und Pete Dunne. O‘Reilly ist noch nicht medizinisch freigegeben worden. Es wird von Woche zu Woche auf eine Besserung geachtet.

Damian Priest: Er erlitt eine Schulterverletzung während seines „Devil‘s Playground Match“ gegen Johnny Gargano um den NXT North American Championship. Nachdem jener in seinem Match von einer maskierten Gestalt überrascht wurde, die Gargano einen Zementstein reichte, den er erfolgreich gegen Priest einsetzen und ihn zusätzlich von der Plattform stoßen konnte, führte zum Titelgewinn von Gargano. Priest ist medizinisch freigegeben. Es wird allerdings von Tag zu Tag auf eine Besserung geachtet.

Candice LeRae: Sie erlitt eine Verletzung am Knie und Rücken während ihres „Tables Ladders and Scares Match“ gegen Io Shirai um den NXT Women‘s Championship. Sie ist noch nicht medizinisch freigegeben. Man kann damit rechnen, dass sie für die nächste NXT Ausgabe am Mittwoch wieder genesen ist. Es wird bei ihr von Tag zu Tag auf eine Besserung geachtet.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!