MMA „Bellator 250“: Jake Hager siegreich

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 3:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: MMA-News.

Der amerikanische Wrestler Jake Hager (fka. Jack Swagger) kehrte zu MMA (Mixed Martial Arts) zurück, um in seinem dritten Kampf erfolgreich zu sein. Diesen konnte er auch letztendlich für sich entscheiden.

Es war der Kampf gegen Brandon Calton. Hager‘s Statistik zeigten bisher zwei Kämpfe und zwei Siege. Der Gegener von Hager, Brandon Calton, ist ein echter Knockout-Spezialist, der allerdings seit 132 Tagen nicht mehr gekämpft hatte.

In einem packenden Kampf konnte sich Jack Hager schlussendlich mit einer Wertung von 2:1 den Sieg gegenüber Calton sichern. Die erste Runde konnte Calton mit 29-28 für sich gewinnen. Die zweite Runde wurde mit 29-28 für Hager entschieden. Die dritte Runde erneut mit 29-28 für Hager.

Damit konnte Jack Hager seine Siegesserie auf 3:0 ausbauen. Der Kampf der beiden ist auf dem YouTube Kanal von Bellator zu sehen.

„Bellator 250“ fand am 29.10.2020 im Mohegan Sun Casino in Uncasville, Connecticut statt.

Quelle: cagesideseats

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!