Die Marke „RINGKAMPF“ stellt Betrieb ein

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 13:53 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Europa-News.

Die Sportmarke und gleichzeitig Stable der jetzigen WWE „NXT UK“ Wrestler WALTER, Marcel Barthel und Alexander Wolfe, „RINGKAMPF“, stellt zum Jahresende seinen Betrieb ein. Das geht aus einer Nachricht auf der offiziellen Seite auf Facebook und Twitter hervor.

Die drei Mitglieder des Stables, welches vorallem in der wXw (westside Xtreme wrestling) aktiv war, richteten einen Dankestext an ihre treuen Fans. Dabei erwähnten sie, dass es ohne dem Stable und dieser Zeit nicht möglich gewesen wäre, in diese Sphären aufzusteigen. Sie hätten das erreicht, was sie mit „RINGKAMPF“ erreichen wollten. Da dieses Stable jedoch wXw repräsentiere und sie durch den engen Terminkalender bei WWE kaum noch Auftritte bei der deutschen Wrestling-Liga hätten, werde man „RINGKAMPF“ beenden.

Die Marke „RINGKAMPF“ entstand 2015 bei wXw durch WALTER, Axel Dieter Jr. (fka. Matcel Barthel), Axel Tischer (fka. Alexander Wolfe) und Christian Michael Jakobi. Der Wrestler Timothy Thatcher schloss sich 2016 dem Stable an, da er sich mit den Maximen verbunden fühlte. Durch die rasch steigende Beliebtheit entwickelte sich das Stable zu einer Größe im europäischen Wrestling und war fortan auch im Ausland vertreten.

Quelle: Facebook / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!