WWE: TV-Deal mit Thailand

Veröffentlicht am 31. Oktober 2020 um 19:51 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Stephanie McMahon, die CBO (Chief Brand Officer) der WWE und neue Verantwortliche für den globalen Verkauf und Partnerschaften, verkündete, dass die WWE erfolgreich einen TV-Deal mit Thailand abgeschlossen habe.

Durch den neuen TV-Deal ist es nun für Thailänder/innen möglich, die Shows „RAW“ und „SmackDown“ auf 3BB Sport One zu schauen.

McMahon schrieb auf Twitter, dass dies ein großer Tag für die WWE und Thailand sei. „RAW“ und „SmackDown“ würden, so McMahon, sehr bald live auf 3BB Sport One ausgestrahlt werden.
Durch McMahon‘s neuer Rolle, ist dies der erste Erfolg, den sie persönlich zu verzeichnen hat.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!