ROH: Danhausen unterschreibt Vertrag

Veröffentlicht am 31. Oktober 2020 um 20:03 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Rechtzeitig zu Halloween verkündete die amerikanische Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor), dass der Wrestler Danhausen (fka. Donovan Danhausen) einen Vertrag bei ihnen unterschrieben habe.

Die Ankündigung folgte in einem Video von ROH, in dem die Liga ein „Happy Halloween“ allen wünschte, bevor die Kamera zu Danhausem wechselte, der sodann seine Neuigkeit übermittelte.
Er sagte, dass ROH endlich Danhausen verpflichtet habe. Jetzt wäre es Zeit, so Danhausen, diesen Tag zu bereuen.

Danhausen debütierte für ROH letztes Jahr. Er bestritt ein Match gegen Shane Taylor um den ROH Television Titel, was er verlor. Letzten Februar war er in einer 20-Man Battle Royale vertreten, die er nicht gewinnen konnte.
Durch die COVID-19 Pandemie verließ Danhausen die Liga und war fortan in Ligen wie Black Label Pro, Glory Pro und AIW vertreten.

Quelle: cultaholic

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!