Impact Wrestling: Impact Plus Exklusivevent für November bestätigt / Verletzungsupdate von Heath Miller

Veröffentlicht am 1. November 2020 um 2:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die amerikanische Wrestling-Liga Impact Wrestling hat verkündet, dass es im November ein Exklusivevent auf Impact Plus geben wird.
Dieses Event wird den Namen „Turning Point“ tragen und am 14. November ausgestrahlt werden.
Derartige Events wurden schon oft von Impact Wrestling veranstaltet. So gab es im Mai 2019 das Exklusivevent „Code Red“ mit dem Main Event Match zwischen Tommy Dreamer und Sami Callihan.


Wie wir letzte Woche berichteten, hatte sich Heath Miller (fka. Heath Slater) im „Call Your Shot“ Gauntlet Match von „Bound for Glory“ verletzt.
Nun gab Heath Miller ein Update zu seiner Verletzung.
So gab er bekannt, dass sein Abduktionsmuskel (vom Knochen) teilweise gerissen sei. Auch ein leichter Riss in der Leiste wäre diagnostiziert worden.
Eigentlich sollte Miller das Gauntlet Match gewinnen. Da er sich jedoch verletzte, wurde Rhino als Sieger bestimmt.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!