Kylie Rae verkündet Abschied vom Pro-Wrestling

Veröffentlicht am 2. November 2020 um 17:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News, TNA-News.

Die Wrestlerin Kylie Rae, die unter anderem für Promotions wie All Elite Wrestling und Impact Wrestling aktiv war, verkündete heute ihren Abschied vom Pro-Wrestling.

Nachfolgend Rae‘s offizielle Mitteilung auf Patreon:

Guten Morgen,
es tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet und für Missverständnisse gesorgt habe, aber ich fühle mich derzeit unwohl. Außerdem muss ich mich bei den Abonnenten entschuldigen, dass ich diese Nachricht nicht früher geschrieben habe, so dass sie für mich ihren monatlichen Bezug bei Patreon in Unwissenheit über meine Situation weitergeführt haben. Ich möchte diese Zeit nutzen, um Euch mitzuteilen, dass ich nicht mehr länger professionelles Wrestling betreiben werde. Ich werde mir auch erstmal eine Auszeit von meinen Social-Media Seiten und Kanälen nehmen. Ich weiß, das hört sich hart an, aber es geht nicht anders. Bitte versteht das. Wenn es mir wieder besser geht, werde ich versuchen, alles wieder hochzufahren und aktiv zu sein. Während dieser Zeit kann ich hier meine gewohnten Dinge nicht für Euch erfüllen. Daher könnt Ihr gerne diese Mitgliedschaft kündigen und den Account abmelden.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Ursprünglich sollte Kylie Rae im letzten Monat beim Impact Wrestling PPV „Bound for Glory“ ein Match gegen Deonna Purrazzo um den Knockouts Titel bestreiten. Zu diesem Match kam es in dieser Konstellation nicht. Es gab Gerüchte, dass Rae zwar in Nashville gewesen wäre, jedoch nicht anwesend bei der Show. Nachdem Impact Wrestling bestätigte, dass es Rae gut gehe, hat man sich auf eine Rückkehr verlassen und die Storyline zunächst offen gehalten. Dies dürfte nach dieser Nachricht obsolet sein.

Nach Rae‘s Zeit bei All Elite Wrestling wurde sie aufgrund psychischer Probleme aus den Shows geschrieben. Dies sei nun auch aktuell die Diagnose.

Quelle: cagesideseats

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!