WWE: Alexa Bliss hat sich verlobt

Veröffentlicht am 16. November 2020 um 2:16 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 97x gelesen.

Die WWE Wrestlerin sowie ehemalige mehrfache Women‘s Championesse, Alexa Bliss, gab via Instagram bekannt, dass sie sich verlobt hätte.

Alexa Bliss (29), die mit bürgerlichem Namen Lexi Kaufmann heißt, postete gestern ein Bild mit ihrem Freund Ryan Cabrera (38), den sie vor knapp einem Jahr kennengelernt hatte. Nachdem beide romantisch essen waren, kniete sich Cabrera symbolisch vor Bliss und machte jener einen Heiratsantrag, den sie bejahte. Ein genauer Termin der Vermählung wurde nicht in die Öffentlichkeit getragen.

Bliss war bis 2018 mit ihrem lagjährigen Freund Murphy (fka. Buddy Murphy) zusammen. Nach einigen Unstimmigkeiten kam es zur Trennung.
In ihrer aktiven Karriere bei WWE konnte sie schon einige Triumphe feiern. Sie ist dreifache WWE RAW Women‘s Champion sowie zweifache WWE SmackDown Women‘s Champion. Den 2019 eingeführten WWE Women‘s Tag Team Championship gewann Bliss auch zweimal.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8