Rückkehr von Davey Boy Smith Jr. zur WWE?!

Veröffentlicht am 20. November 2020 um 1:26 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 39x gelesen.

Sports Illustrated hatte vor kurzem den Wrestler Davey Boy Smith Jr. zu Gast. Im Laufe des Interviews wurde jener gefragt, ob er sich eine Rückkehr zur WWE vorstellen könne.

Smith Jr.: „Das ist eine Möglichkeit, die ich immer gerne betrachte. Ich hatte in letzter Zeit viele Anfragen bekommen, sollte z.B. bei der Tour von All Japan Pro Wrestling dabei sein. Da machte mir leider die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die WWE bleibt für mich immer eine ganz spannende Erfahrung, die ich natürlich gerne nochmal erleben würde.“

Smith Jr. war von 2009 bis 2011 Teil von WWE bei „RAW“ und „SmackDown“ unter dem Namen DH Smith. Danach folgte eine lange Karriere im Independent Bereich sowie bei New Japan Pro Wrestling als Mitglied des Stables „Suzuki-gun“.

Smith‘s Vertrag bei der amerikanischen Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) läuft im nächsten Monat aus. In der Liga hatte er zuletzt vorgestern bei „The Restart“ ein Match um den MLW World Heavyweight Championship, welches er allerdings verlor.

Die Chancen einer Verpflichtung von WWE stehen, da noch keine weitere Interessensbekundung bekannt ist, nicht schlecht.

Quelle: wrestlingnewssource

Mein Wrestlingshop.de

8