WWE: Update zum Zulassen von Zuschauern im Tropicana Field

Veröffentlicht am 20. November 2020 um 14:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE wird im Dezember ins Tropicana Field in St Petersburg, Florida umziehen. Das Stadion ist mit seiner Größe ideal, um Zuschauer mit gewissen Hygienekonzepten zuzulassen. Der Wrestling Observer gab nun ein Update.

Anfang des Monats berichteten wir, dass der Vertrag zwischen dem Amway Center, wo im Moment der „Thunderdome“ stattfindet, ausgelaufen sei. Nach der kurzweiligen Verlängerung der Nutzung, hat man sich nun entschieden zum 11. Dezember ins Tropicana Field umzuziehen. Das Baseball-Stadion und gleichzeitig Heimat der Tampa Bay Rays hat ein Fassungsvermögen von ~ 45000 Zuschauern. Seit einiger Zeit versucht die WWE einen Mittelweg zu finden. So kamen Gerüchte über eine Teilung des Stadions mit realen sowie elektronischen Fans. Auch eine komplette Abschaffung vom „Thunderdome“ war im Gespräch. Keines von beiden soll nun eintreffen.

Denn, wie Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, mitteilte, hätte die WWE momentan die Pläne, gar keine Zuschauer zuzulassen. Die erste Show, Smackdown am 11. Dezember, soll weiterhin nur mit elektronischen Übertragungen stattfinden. Gleiches, so Meltzer, gilt im Moment für die Großveranstaltung „WrestleMania 37“ Ende März 2021. Auch hier war man fest überzeugt ein Konzept mit Zuschauern zu entwickeln. Hierzu sagte Meltzer, dass diese Vorstellung in Relation zum Virus betrachtet werden müsse, so dass bei der Gefahr die jetzt bestehe keine Fans die bessere Lösung seien, wie einige Mitarbeiter dem Observer mitteilten.

Es bleibt abzuwarten, welche Richtung die WWE einschlägt. Durch die hohen Fallzahlen im Moment wäre eine Reaktion mit Hygienekonzept die falsche Richtung.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!