WWE: „NXT“ Star mit Main Roster Debüt?!

Veröffentlicht am 20. November 2020 um 15:06 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 29x gelesen.

Wie der Wrestling Observer bestätigte, soll bald das Main Roster Debüt eines „NXT“ Stars stattfinden.
 
Bei diesem Start handelt es sich um Rhea Ripley, ehemalige Women‘s Championesse von „NXT“. Dave Meltzer sagte, dass er gehört habe, dass Ripley sich auf dem Weg dorthin befinde, zumal sie gegen Shirai im Women‘s Championship Match am Mittwoch „clean“ verloren habe.
Nach dem Match zwischen Shirai und Ripley zollten sich beide Respekt und umarmten sich. Für Meltzer sei dies ein Indiz, „dass sie nun ins Main Roster aufsteigen wird.“

Im letzten Verletzungsupdate von „NXT“ wurde allerdings bekannt gegeben, dass sich Ripley und Shirai im Match verletzt hätten. Ripley zog sich mehrere Quetschungen zu sowie Schürfwunden am Ohr. Shirai kämfpt mit einer Wunde am Hals. Jedoch sollten die Verletzungen von Ripley und die damit zusammenhängende Regeneration nicht allzu lange dauern, so dass ein wahrscheinliches Main Roster Debüt in baldiger Zukunft stattfinden kann.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8