WWE „SmackDown“ (20.11.2020): Zwei Matches + Segment bestätigt

Veröffentlicht am 20. November 2020 um 19:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 32x gelesen.

Die WWE bestätigte für ihre heutige Ausgabe von „SmackDown“ einige Matches und Segmente.
 
Demnach wird RAW Superstar und WWE Champion Drew McIntyre in der zweiten darauffolgenden Woche bei „SmackDown“ erscheinen. Denn, bei der heutigen Ausgabe ist die Vertragsunterzeichnung zwischen ihm und Universal Champion Roman Reigns geplant, die ja bekanntlich bei der „Survivor Series“ am Sonntag in einem Champion vs. Champion Match aufeinandertreffen. McIntyre konnte bei „Monday Night RAW“ den WWE Championship von Randy Orton zurückgewinnen. Letzte Woche war jener bei „SmackDown“, um Reigns zu konfrontieren. Im Main Event konnte er Jey Uso besiegen.

Des Weiteren wurde ein Match zwischen Jey Uso und Daniel Bryan bestätigt. Dies wird das erste Auftreten und Match von Bryan sein, nachdem er von Jey Uso attackiert wurde.

Außerdem findet ein Match zwischen Seth Rollins und Murphy statt.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard + Segment:

Daniel Bryan vs. Jey Uso

Seth Rollins vs. Murphy

Segment: Vertragsunterzeichnung zwischen Universal Champion Roman Reigns und WWE Champion Drew McIntyre.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8