Impact Wrestling: Ausbruch von COVID-19

Veröffentlicht am 28. November 2020 um 1:54 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Wie WrestlingINC berichtete, sei ein Wrestler von Impact Wrestling am Sars-CoV-2 Erreger, dem Corona-Virus, erkrankt.

Laut dem Wrestling Observer, seien viele Wrestler nun dabei, sich auf das Virus testen zu lassen. Genaue Namen des Infizierten oder der Testpersonen nannte Impact Wrestling nicht, jedoch scheinen einige nun ihren Unmut über die Veröffentlichung zu äußern, da einige Wrestler die Infektion eines Kollegen erst durch den allgemeinen Backstage-Klatsch erfuhren. Es wird nun reihenweise durchgetestet.

Durch die problematische „Herdeninfektion“ könnte nun ein kurzes Aus für die Kompany bevorstehen, so dass der PPV „Hard To Kill“ im Januar unter Bewährung steht, ebenso wie das Knockout‘s Tag Team Titel Turnier.

Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!