WWE “NXT Takeover: War Games” (06.12.2020): Weiteres Mitglied von Team Shotzi bestätigt

Veröffentlicht am 30. November 2020 um 8:02 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 28x gelesen.

Die WWE bestätigte für ihr kommendes Event in Form von “NXT Takeover: War Games” ein weiteres Mitglied für das Team Shotzi.

Demnach wird Ember Moon dem Team hinzugefügt. Da das gegnerische Team Candice bereits vollständig ist (Candice LeRae, Dakota Kai, Raquel Gonzalez & Toni Storm), werden für das Shotzi-Team noch zwei weitere Mitglieder gesucht. Es wird allerdings erwartet, dass dem Ensemble NXT Women‘s Champion Io Shirai und Rhea Ripley folgen werden.

Bekanntlich wird es bei “NXT Takeover: “War Games” zwei gleichnamige Matches geben, indem zum ersten Mal auch die Frauen kämpfen werden. Da sich für den männliche Teil Pete Dunne den Vorteil für sein Team sichern konnte, als jener in einem Ladder Match gegen Kyle O‘Reilly gewinnen konnte, wird das gleiche Match bei den Frauen stattfinden, indem Shotzi Blackheart und Raquel Gonzalez aufeinandertreffen werden. Auch hier wird es um den Vorteil im Match am Sonntag gehen.

Die Matchcard findet ihr hier.

WWE “NXT Takeover: War Games” findet am 06.12.2020 in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8