WWE “SmackDown” (04.12.2020): Corbin vs. Murphy bestätigt

Veröffentlicht am 30. November 2020 um 8:11 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 25x gelesen.

Die WWE bestätigte für ihre nächste Ausgabe von “SmackDown” einen Rückkampf zwischen King Corbin und Murphy.

Bekanntlich war letzte Woche ein Match zwischen Corbin und Otis geplant. Da Jey Uso allerdings jenen mit einem Stuhl angriff, war dieser danach kampfunfähig und wurde impromptu durch Muprhy ersetzt. Durch den Einsatz der Mysterio-Familie in diesem Match, konnte sich Murphy nach einem Knee-Strike den Sieg sichern. Nach dem Match verlangte Corbin einen Rückkampf.

Des Weiteren wird für die kommende Episode erwartet, dass Kevin Owens und Universal Champion Roman Reigns ihre Fehde fortführen werden. Owens hatte in der letzten Ausgabe von “SmackDown” ein Match gegen Jey Uso im Main Event. Dieses konnte er auch via DQ gewinnen, nachdem Uso einen Stuhlschlag ausführte.

WWE “SmackDown” findet am 04.12.2020 in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8