D-Von Dudley kämpft mit Gesundheitsproblemen

Veröffentlicht am 30. November 2020 um 10:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 45x gelesen.

Der Hall of Famer sowie Produzent der WWE D-Von Dudley berichtete in seinem neusten Podcast “Table Talk”, dass er seit einigen Wochen mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen habe.

Über längere Zeit wurde vom PWInsider festgestellt, dass D-Von Dudley bei einigen WWE Shows nicht anwesend war. Da jener effektiven Anteil an den Sendungen hat, hat das Fehlen eine merkwürdige Situation dargestellt, da auch sein Podcast während dieser Zeit nicht lief. Nun veröffentlichte Dudley die Info seiner Abstinenz. Genaueres zu seinem Gesundheitszustand und der Krankheitsursache gab er nicht bekannt.

D-Von Dudley, 48, hat vor einiger Zeit seine Karriere beendet um fortan als Produzent zu arbeiten. Gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Bubba Ray Dudley bildete er das Team “The Dudley Boyz”. Beide zählen bis heute zum erfolgreichsten Tag Team aller Zeiten. Durch die große Beliebtheit beider Superstars konnten sie zahlreiche Titel von Promotions wie WWF, WCW, ECW, “TNA” und NJPW gewinnen.

Wir senden hiermit die besten Genesungswünsche an D-Von und hoffen, dass er bald gesund zurückkehren wird!

Quelle: PWInsider

Mein Wrestlingshop.de

8