WWE “TLC: Tables, Ladders & Chairs” (20.12.2020): WWE Championship Match bestätigt

Veröffentlicht am 1. Dezember 2020 um 18:43 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 72x gelesen.

In der gestrigen Ausgabe von “Monday Night RAW” wurde das WWE Championship Match für den PPV “TLC: Tables, Ladders & Chairs” bestätigt.

Demnach konnte AJ Styles als neuer Herausforderer auf den WWE Championship von Drew McIntyre bestätigt werden, nachdem jener das Triple Threat Match in der gestrigen Episode gewinnen konnte. In diesem Match waren noch Keith Lee und Riddle involviert. Letzterer musste auch den Pinfall einstecken, als AJ Styles den Phenomenal Forearm zeigte. Die drei Kontrahenten waren zuvor im Elimination Tag Team Match bei der “Survivor Series” in einem Team, als Keith Lee den Sieg für Team RAW holte. Danach wurde von Adam Pearce verkündet, dass es Qualifikationsmatches geben werde, indem die Sieger im besagten Triple Threat Match gestern kämpfen werden.

Das Aufeinandertreffen der beiden Athleten wird bei “TLC” zum ersten Mal geschehen. Zuvor kreuzten sich die Wege der beiden bei WWE nicht.

Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, berichtete vor kurzem, dass eigentlich der Wrestler Braun Strowman für das Match vorgesehen gewesen wäre. Dieser laboriert im Moment noch an einer Knieverletzung. Meltzer schließt jedoch eine Involvierung von Strowman nicht aus, sollte er rechtzeitig genesen sein.

WWE “TLC: Tables, Ladders & Chairs” findet am 20.12.2020 in St. Petersburg, Florida statt.

Mein Wrestlingshop.de

8