WWE “NXT Takeover: War Games” (06.12.2020): Rhea Ripley für Team Shotzi bestätigt

Veröffentlicht am 1. Dezember 2020 um 7:47 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 18x gelesen.

Die WWE bestätigte Rhea Ripley für das Team Shotzi, die beim PPV “War Games” im gleichnamigen Match gegen Team Candice antreten werden.

Die Bestätigung Ripley‘s überbrachte der Marktführer in einem Video-Segment. Schon bereits vor einigen Tagen wurde Ripley als weitere Teilnehmerin erwartet. Damit folgt sie Shotzi Blackheart und Ember Moon. Letztere wurde gestern als Teilnehmerin bestätigt. Nun ist noch ein Platz für Team Shotzi frei. Hier wird erwartet, dass die NXT Women‘s Champion Io Shirai folgen wird. Das gegnerische Team Candice (Candice LeRae, Dakota Kai, Raquel Gonzalez & Toni Storm) ist bereits vollständig.

Die Matchcard findet ihr hier.

WWE “NXT Takeover: War Games” findet am 06.12.2020 in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8