WWE „NXT Takeover: War Games“ (06.12.2020): Weiteres Match bestätigt / Team Shotzi komplett

Veröffentlicht am 3. Dezember 2020 um 18:03 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE bestätigte für „NXT Takeover: War Games“ ein weiteres Match.

Demnach wird es Singles Match zwischen Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher geben. Damit wurde das fünfte Match für den PPV angekündigt. Ciampa konfrontierte Thatcher bei „NXT“ vor zwei Wochen. Thatcher ließ jedoch nichts anbrennen und gab zu verstehen, dass er kein Problem mit Ciampa habe. Der eigentliche Angriff wurde nach dem Match zwischen Thatcher und August Grey vollzogen. In der heutigen Episode von „NXT“ trafen beide persönlich im Ring aufeinander. Ein heftiges Wortgefecht startete und es entstand ein Brawl. In diesem konnte sich Thatcher behaupten, was dazu führte, dass ein Match der beiden bestätigt wurde.


Für das „War Games“ Match der Frauen wurde nun die letzte Teilnehmerin von Team Shotzi bestätigt. Demnach wird die NXT Women’s Champion Io Shirai dem Team folgen. Auch diese Entscheidung wurde schon lange erwartet. Zuvor wurde Rhea Ripley für das Team bestätigt, was auch bereits als sicher galt. Nun ist auch Team Shotzi komplett und kann mit Shotzi Blackheart, Ember Moon, Rhea Ripley und Io Shirai in die Käfige ziehen. Das gegnerische Team Candice ist bereits seit längerer Zeit vollständig (Candice LeRae, Dakota Kai, Raquel Gonzalez & Toni Storm). Durch das vergangene Ladder Match gestern bei „NXT“, wo Shotzi Blackheart auf Raquel Gonzalez traf, konnte sich das Team Shotzi den Vorteil sichern, als Blackheart via Stipulation gewann.

Die Matchcard findet ihr hier.

WWE „NXT Takeover: War Games“ findet am 06.12.2020 in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!