WWE: Grund für die Abstinenz von Lars Sullivan

Veröffentlicht am 18. Dezember 2020 um 19:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Im Oktober wurde der WWE Wrestler Lars Sullivan zu „SmackDown“ gedraftet. Danach konnte jener zwei Siege einfahren, als er Jeff Hardy und Chad Gable besiegte. Seit dem 06. November ist Sullivan allerdings nicht mehr aufgetreten. Der Wrestling Observer gab nun einen möglichen Grund für die Abstinenz des Freaks bekannt.

Wie Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, mitteilte, fände die WWE im Moment für Sullivan keine Verwendung. Da jener als Heel auftritt und mit Roman Reigns, amtierender Universal Champion, bereits der Top-Bösewicht steht, will die WWE keinen zweiten hochrangigen Wrestler als Heel verkaufen. Da die WWE beabsichtigt, Sullivan als unaufhaltsames Monster zu „schützen“, wird es für sie schwierig, zwei Top-Heels im gleichen Brand zu haben, berichtete Meltzer.

Vince McMahon, CEO und Chairman der WWE, intendiert, mehr „Monster“ in den Rostern zu haben. Dieses Gimmick ist bekanntlich ein probates Mittel, um wieder vermehrt Zuschauer zu generieren. Für diese Auswahl wurden einige Wrestler, darunter Keith Lee, Otis, Dabba-Kato, Dio Maddin und Omos in den WWE Performance Center verschoben, um eigens für dieses Gimmick zu trainieren. Unter den genannten Superstars tauchte allerdings nicht der Name Lars Sullivan auf, so dass die Zukunft weiterhin unsicher ist.

Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!